Jahresberichte


Bei lightup ist das ganze Jahr über ordentlich was los… Projekte, Kampagnen, Aktionen und Events… Von einer ersten Idee über die konkrete Planung bis zur letztendlichen Umsetzung… Da fällt es selbst uns manchmal schwer, den Überblick zu behalten… Gerade im Rückblick…

Unser Jahresbericht ist da eine große Hilfe. Er hält in kompakter Form unsere größten Aktivitäten und wesentlichen Ereignisse und Veränderungen des Vorjahres fest. 

Viele Bilder und Geschichten, aber auch Hard Facts informieren unsere Freund*innen und Unterstützer*innen sowie Interessierte über lightup und über das, was uns antreibt – der Kampf für Menschenrechte, Freiheit und Gerechtigkeit und gegen Menschenhandel und Ausbeutung durch Aufklärung und Bildung junger Menschen.

Alle Jahresberichte kannst du auf dieser Seite kostenlos herunterladen: 

Jahresbericht 2023

Jahresbericht 2022

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2018

Jahresbericht 2017*

Jahresbericht 2016*

* Anmerkung: Wir heißen seit unserer Umbenennung im Mai 2018 nicht mehr Freethem Deutschland sondern lightup Germany. Unser Anliegen und unsere Arbeit dabei jedoch gleich geblieben.