Mitgliederservice

Unser kostenfreier Mitgliederservice steht dir jederzeit zur Verfügung.

fm_grafik_02_neu2.jpg

Möchtest du uns eine Adressänderung mitteilen, Informationsmaterial bestellen oder hast du eine Frage zur Fördermitgliedschaft oder unserer Arbeit?

Du erreichst unseren Mitgliederservice per

E-Mail:
mitgliederservice@lightup-movement.de

oder per Post
lightup Germany e. V.
c/o Katharina Renken
Im Mühlwingert 7/1
71737 Kirchberg an der Murr

Außerdem kannst du Katharina bequem über unser Kontaktformular erreichen.

Solltest du Fördermitglied bei uns sein, bitten wir dich, uns auch deine Fördermitgliedsnummer (findest du auf deinem Begrüßungs-/ Aufnahmeschreiben) mitzuteilen. Das erleichtert uns das Bearbeiten deiner Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.