Stimmberechtigte Mitgliedschaft für Mitarbeitende

Bist du an einer ordentlichen Mitgliedschaft mit Stimmrecht interessiert?

lightup Germany ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Bei uns kann jede Person, die hinter unserem Anliegen, unserer Vision und unserer Arbeit steht und gerne bei wichtigen Entscheidungen mitreden möchte, die Mitgliedschaft beantragen.

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt derzeit 10 € pro Jahr und wird von der Mitgliederversammlung selbst festgelegt.

Anspruch auf eine Mitgliedschaft besteht nicht. Der Vorstand stimmt einem Antrag in der Regel nur nach längerer ehrenamtlicher Mitarbeit zu.

Du bist schon bei lightup ehrenamtlich aktiv und möchtest gerne stimmberechtigtes Mitglied in unserem Verein werden? Dann schreibe uns eine E-Mail an mitgliederservice@lightup-movement.de. Wir lassen dir gerne alle Informationen und den Mitgliedschaftsantrag zukommen.

Hier findest du die Satzung von lightup.