Unterstütze uns ehrenamtlich

Unterstütze uns ehrenamtlich_2.jpg

Wir sind so dankbar für all die fantastischen Leute, die bei uns bereits in den verschiedensten Bereichen mitarbeiten. Aber wir freuen uns auch immer über neue Leute in unserem Team.

Es gibt unzählige Bereiche und Aufgaben bei lightup, bei denen du dich einbringen kannst  – ob bei dem Verfassen von Texten, bei der Administration, in der Grafik, im IT-Bereich, u.v.m. Wir finden sicher eine passende Aufgabe, die dir Spaß macht. Schreib uns einfach an!

In welchen Bereichen wir aktuell noch dringend Unterstützung suchen, findest du in unserer Jobbörse.


Ich möchte mich bei lightup ehrenamtlich einbringen.

* Pflichtfeld

Erzähl uns von Dir z. B. Interessen, Fähigkeiten, Erfahrung, Sprachkenntnisse. Möchtest du von uns noch etwas wissen?