Werde lightup-Friend

Unsere  lightup-Friends stehen als Einzelperson hinter unserem Anliegen - in ihrem Alltag und bei konkreten Aktionen.

Als lightup-Friend kannst du lightup ganz individuell bereichern - mit der Zeit, die du zur Verfügung hast und so wie du gerne möchtest. Zum Beispiel indem du von unserer Arbeit und der Thematik erzählst, Netzwerker/in für uns bist,  bei konkreten Aktionen mit anpackst, lightup finanziell unterstützt oder dich auf andere Weise ehrenamtlich einbringst.

Als Friend bekommst du unseren Jahresbericht zugeschickt und wirst zu unserem jährlichen Get Together eingeladen. Dort erhältst du unter anderem Informationen zu der Thematik und wo wir gerade mit lightup stehen. Aber du hast auch Zeit andere junge Menschen von lightup kennen zu lernen und gemeinsam neue Pläne zu schmieden.


✔ Ich möchte lightup-Friend werden.

Hier kannst du dich als lightup-Friend anmelden. Wenn du noch Fragen oder vielleicht sogar schon eine Idee hast, wie du dich gerne einbringen möchtest, kannst du das gerne im Nachrichtenfeld notieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

* Pflichtfeld