Passt lightup zu dir?

Wir sind eine menschenrechtsbasierte Jugendorganisation. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlichen und Mitglieder eine gemeinsame Denkweise teilen, welche sich in unseren Werten widerspiegelt.

Du möchtest dich gerne mit lightup für eine Welt ohne Menschenhandel und Ausbeutung engagieren, bist dir aber nicht sicher, ob wir zu dir passen? Finde mit Hilfe unseres Fragebogens heraus, ob lightup die richtige Organisation für dich ist. Du brauchst dich nicht anmelden und keine Kontaktdaten angeben - nur du siehst am Ende das Ergebnis.

Wir hoffen, dass dieser kurze Fragebogen dir dabei geholfen hat, herauszufinden, ob wir die richtige Organisation für dich sind. Wenn du die meisten Fragen mit „Ja” beantwortest hast, dann melde dich bei uns und werde Teil von lightup! Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du nachschauen, welche offenen ehrenamtlichen Stellen wir momentan haben und was wir dir bieten.