Spende jetzt

spende-jetzt.jpg

Damit wir Jugendliche und junge Erwachsene motivieren und unterstützen können, sich sozial zu engagieren und sich mit ihren Fähigkeiten für Freiheit und Gerechtigkeit einzusetzen, brauchen wir deine Unterstützung.

Mit deiner Spende

  • zeigst du, dass du hinter unserer Arbeit und unserem Anliegen stehst

  • trägst du dazu bei, dass wir noch mehr Jugendliche und junge Erwachsene mit Hilfe von kreativen Projekten, Info-Ständen und Events über Menschenhandel und die Missstände in der Prostitution informieren und zum Handeln motivieren können.

  • unterstützt du uns, Workshops in Schulen, Unis und an weiteren Orten durchführen zu können

  • förderst du soziales Engagement von jungen Menschen in Deutschland, die sich gemeinsam mit lightup für eine Welt ohne Menschenhandel und Ausbeutung einsetzen


Hier kannst du deine (regelmäßige) Spende für lightup einfach online einrichten:


Per Überweisung kannst du auf folgendes Konto spenden:

lightup Germany e. V. 
IBAN: DE37 8309 4495 0003 3433 16
BIC: GENO DE F1 ETK

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus, die wir dir zu Beginn des kommendes Jahres zukommen lassen. Dafür bitte einfach im Verwendungszweck deine E-Mail Adresse und Anschrift mit angeben. 

Noch Fragen zur Spendenbescheinigung, der Verwendung deiner Spende oder deinen Daten?

Antworten hierauf findest du unter Infos zur Spende oder kontaktiere einfach unseren kostenfreien Spenderservice unter spenderservice@lightup-movement.de.

Infos zu unserem transparenten Umgang mit deiner Spende findest auf der Seite „Transparenz“ und „Infos zur Spende“.


Du kannst lightup neben einer Online-Spende/Überweisung noch auf zahlreiche andere Arten unterstützen: