Verschenke eine Fördermitgliedschaft

Du möchtest etwas Einzigartiges verschenken,  das dein*e Freund*in, deine Schwester oder Bruder oder ein anderer “Lieblingsmensch” mit Sicherheit noch nicht hat und das gleichzeitig auch sinnvoll ist und einem größeren Ziel dient? Etwas, das nicht gleich am nächsten Tag schon wieder verbraucht oder in einer Schublade verschwunden ist? Dann haben wir etwas für dich! Egal ob es um das Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass geht…

Verschenke eine Fördermitgliedschaft bei lightup und sorg gleich dreifach für Freude - bei der*dem Beschenkten, bei dir und bei uns!

Freude bei der*dem Beschenkten:

Jedes neue Fördermitglied erhält ein tolles Willkommenspaket, wird Teil der lightup-Bewegung und wird ein Jahr lang mit interessanten Infos und Neuigkeiten rund um unsere Arbeit versorgt.

Freude bei dir:

Du setzt mit deinem besonderen Geschenk ein Zeichen für Freiheit und Gerechtigkeit und erhältst eine schön designte Geschenkurkunde und auch eine Spendenbescheinigung von uns.

Freude bei uns: 

Du hilfst uns, unsere wichtige Aufklärungs- und Bildungsarbeit gegen Menschenhandel und Ausbeutung und für Freiheit und Menschenrechte umzusetzen.

Bereits mit einer lightup-Fördermitgliedschaft mit 25 Euro im Jahr - und damit rund 2 Euro im Monat - kannst du dieses außergewöhnliche Geschenk machen.

*Bei einer Fördermitgliedschaft ab 50 Euro im Jahr erhält die oder der Beschenkte zusätzlich ein Willkommenspaket mit einem Jutebeutel oder einem Bügelbild im lightup-Design. Außerdem darf er oder sie zu einem vergünstigten Preis an unserem jährlichen “Get Together” teilnehmen. Mehr Infos zu den Produkten findest du hier:

Die Fördermitgliedschaft endet automatisch nach der von dir gewählten Dauer (Mindestdauer: 1 Jahr).

Fördermitgliedschaft beantragen - einfach online und in wenigen Minuten

Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Wenn Du die Fördermitgliedschaft nicht online abschließen möchtest, kannst Du auch das folgende Formular am PC ausfüllen, unterschreiben und an uns senden:

per E-Mail:
mitgliederservice@lightup-movement.de

oder per Post:
lightup Germany e. V.
c/o Zieher Business Center
Mitgliederservice
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin

Antrag Fördermitgliedschaft verschenken herunterladen.

Wir werden deinen Antrag schnellstmöglich bearbeiten und dich über die weiteren Schritte informieren. Weitere wissenswerte Infos zur Fördermitgliedschaft findest du hier.


Unser kostenfreier Mitgliederservice

Du kannst aber auch unseren kostenfreien Mitgliederservice kontaktieren, wenn du Fragen zur Fördermitgliedschaft haben solltest, auf die du auf unseren Seiten keine Antwort findest.
Selbstverständlich kannst du deine Fördermitgliedschaft jederzeit schriftlich per E-Mail oder Post, ohne die Angabe von Gründen kündigen.

Solltest du lightup ohne Mitgliedschaft mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen, ist auch das möglich. Informationen zum Thema Spenden findest du hier.


lightup und unser Anliegen ohne Mitgliedschaft unterstützen

Die Möglichkeiten, sich bei lightup auch ohne Mitgliedschaft einzubringen, sind vielfältig. In der Rubrik Engagiere dich findest Du ein paar Inspirationen, wie du dich gegen Menschenhandel und für Freiheit einsetzen kannst.