Werde Fördermitglied

Du bist der Überzeugung, dass Menschenhandel und Ausbeutung in der Prostitution in Deutschland und auch nirgendwo sonst einen Platz haben sollten?

Du willst, dass lightup noch mehr Workshops, Events und kreative Projekte in ganz Deutschland durchführen kann?

Du willst Teil von lightup werden und unserem Anliegen eine Stimme geben?

Header Bild - Werde Fördermitglied.jpg

Dann werde jetzt Fördermitglied!

Bereits mit 5 Euro im Monat kannst du lightup-Fördermitglied werden und somit einen wichtigen Beitrag für unsere Aufklärungs- und Bildungsarbeit leisten.

Als lightup-Fördermitglied

  • kannst du ein Zeichen für Freiheit und Gerechtigkeit setzen

  • wirst du Teil der lightup-Bewegung und machst damit unser Anliegen noch bekannter

  • ermöglichst du unsere Arbeit langfristig und trägst zu einer breiteren Aufklärung bei

  • erhältst du eine Spendenbescheinigung und kannst deinen Förderbeitrag steuerlich absetzen

  • kannst du jederzeit deine Mitgliedschaft kündigen und gehst somit kein Risiko ein

  • erhältst du ein tolles Willkommenspaket und bleibst durch regelmäßige Infos immer up to date

Fördermitgliedschaft beantragen - einfach online und in wenigen Minuten

Mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Wenn Du die Fördermitgliedschaft nicht online abschließen möchtest, kannst du auch das folgende Formular am PC ausfüllen, unterschreiben und an uns senden:

per E-Mail:
mitgliederservice@lightup-movement.de

oder per Post:
lightup Germany e. V.
c/o Zieher Business Center
Mitgliederservice
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin

Antrag Fördermitgliedschaft downloaden

Wir werden deinen Antrag schnellstmöglich bearbeiten und dich über die weiteren Schritte informieren. Weitere wissenswerte Infos zur Fördermitgliedschaft findest du hier.


Stimmen unserer Fördermitglieder

lightup begeistert mich! Es ist so cool, dass lightup Verstecktes ans Licht bringt, keine Scheu hat Tabu-Themen anzusprechen und dadurch Einstellungen in unserer Gesellschaft hinterfragt und verändert. Darin zu investieren, lohnt sich! Darum bin ich Fördermitglied bei lightup.
Es ist unglaublich, in welch großem Ausmaß heutzutage Menschen zu rechtloser Ware gemacht werden, und wenige scheinen darüber Bescheid zu wissen. Es muss ein öffentliches Bewusstsein für dieses Problem geben. lightup schafft dieses Bewusstsein und klärt über Ausbeutung und Missstände auf. Deswegen bin ich Fördermitglied von lightup.

Unser kostenfreier Mitgliederservice

Du kannst aber auch unseren kostenfreien Mitgliederservice kontaktieren, wenn du Fragen zur Fördermitgliedschaft haben solltest, auf die du auf unseren Seiten keine Antwort findest.
Selbstverständlich kannst du deine Fördermitgliedschaft jederzeit schriftlich per E-Mail oder Post, ohne die Angabe von Gründen kündigen.

Solltest du lightup ohne Mitgliedschaft mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen, ist auch das möglich. Informationen zum Thema Spenden findest du hier.


lightup und unser Anliegen ohne Mitgliedschaft unterstützen

Die Möglichkeiten, sich bei lightup auch ohne Mitgliedschaft einzubringen, sind vielfältig. In der Rubrik Engagiere dich findest Du ein paar Inspirationen, wie du dich gegen Menschenhandel und für Freiheit einsetzen kannst.