Mitgliederservice

Unser kostenfreier Mitgliederservice steht dir jederzeit zur Verfügung.

Möchtest du uns eine Adressänderung mitteilen, Informationsmaterial bestellen oder hast du eine Frage zur Fördermitgliedschaft oder unserer Arbeit?

Du erreichst unseren Mitgliederservice per

E-Mail:
mitgliederservice@lightup-movement.de

oder per Post
lightup Germany e. V.
c/o Zieher Business Center
Mitgliederservice
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin

Außerdem kannst du Nele bequem über unser Kontaktformular erreichen.

Solltest du Fördermitglied bei uns sein, bitten wir dich, uns auch deine Fördermitgliedsnummer (findest du auf deinem Begrüßungs-/ Aufnahmeschreiben) mitzuteilen. Das erleichtert uns das Bearbeiten deiner Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.